Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

(System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung?

Hallo!

Ich habe vorhin einige neue Schriften installiert. Leider musste ich dann feststellen, dass die Anführungsstriche (nur unten!) alle nicht zur jeweiligen Schrift passen (bei sehr vielen Schriften der Fall). Es sieht so aus als werden nur von einer einzigen Schrift die Anführungszeichen genommen und alle anderen Schriften ignoriert.

Hier ein Screenshot: 
http://abload.de/image.php?img=anfuehrungsstrichefeu7k.jpg
 

Ich bin gerade ein bisschen verzweifelt und weiß gar nicht wo ich ansetzen kann um das Problem zu lösen. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Ich habe auch schon eine Systemwiederherstellung gemacht aber das hat gar nichts gebracht.
Die Schriften sind auch nicht mehr installiert, trotzdem besteht das Problem noch, als wenn dadurch etwas im System durcheinander gebracht wurde. Kann ich die Systemschriften irgendwie komplett zurücksetzen?
"Standardeinstellungen für die Schriftart wiederherstellen" habe ich schon ausprobiert, hat auch nicht geholfen.


LG



Antworten zu (System)-Schriften Problem, Schriftenüberschreibung?:

Windows-7 ?
                    Inplace-Upgrade

Ja Windows 7

Nachdem ich nun Stundenlang Windows 7 mit der CD überschreiben lassen habe, besteht das Problem IMMER NOCH, das kann doch nicht sein ...


« Parrallels Desktop windows 7 für Mac OSXDateien können von Programmen nicht runtergeladen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...