Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für epson drucker lässt sich nicht instalieren wegen driver tu

hallo
ich wollte gerade nach langer zeit meinen drucker benutzen.da keine treiber mehr vorhanden war, ging ich auf die epson seite.driver tuner lies kein doawnlaod zu.wollte geld.also driver gelöscht.nochmal probiert und immer wieder beim download kommt driver tuner dazu.habe auch den ort geänder ,aber immer wieder kommt driver,was machen,bitte,schnel



Antworten zu treiber für epson drucker lässt sich nicht instalieren wegen driver tu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was dumachenkannst, den Drucker beschreiben, dieser hat einen Namen mit Typenbezeichnung, so wie das verwendete B etriebsystem posten. Dann kann dir unter Umständen geholfen werden.

Dein Rechner ist verseucht.
Versuch eine Reinigung mit ADWCleaner und(!) Malwarebytes.
Aktualisiere vor dem Scan die Datenbank von Malwarebytes und lasse dann eine komplette Suche laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne,habe a grade erst wieder xp rauf weil virus,also da ist nichts,bloß der drive tuner halt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na a epson dx 4400 halt,grins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergänzend zu Antwort 2:

Toolbars und Adware entfernen

oder downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Anleitung Malewarebytes:

Anleitung Malewarebytes

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,das war schon gut,aber der findet meine dx4400 nicht,den stylos konnte er instalieren ohne den driver tuner,ein kleiner fortschritt,lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ezt habe ich dein malware programm auch noch,jetzt hackt er  bloß no

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich fehler netzwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder auf epson gegangen und wieder driver uner nur las uas wahl möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kommt immer C/Programme Drivert Tuner, hilfe i flipp aus

 

Zitat
habe a grade erst wieder xp rauf

Und wo ist dann das Problem? Mach eine neue Installation, lass Deine verseuchte Datensicherung weg oder Deine Softwareinstallationen, sondern installiere Dir zuerst den Druckertreiber.
Irgendwo muss sich der Müll ja eingeschlichen haben.
Wenn Du aber nach wie vor der Meinung bist, es kann nicht an Dir liegen, dann frag doch mal beim Epson-Support nach, ob sie Malware über ihre Downloadseite verteilen. Wäre ja nicht ausgeschlossen.
 8)

« Spielfehler und zu wenig Speicherplatz obwohl 2 Festplatten.Win Grundeinstellung- ListeG >>>>ältere updats löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...