Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht

Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles aufgedreht.Die Aktuellsten Treiber habe ich auch und wenn ich die diesen Fehlersucher da durchlaufen lasse, kommt nur das alles einwandfrei läuft aber der ton ist auf volle lautstärke so verdammt leise das man fast 0 hört, an mein headset kann es nicht liegen weil es am laptop perfekt funktioniert.



Antworten zu Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC oder Laptop?
PC-Soundkarte oder OnboardSound?
Das Lautsprechersymbol in der Taskleiste(unten rechts) ist vorhanden?
Rechtsklick auf das Symbol > Wiedergabegeräte anklicken(mit linker Maustaste) - was ist dort zu sehen?
Lautsprecher?(mit Haken?(dann ist der Sandard))
SPDIF-Schnittstelle?
Recht's-klick dort in den leeren Bereich rein > deaktivierte Geräte anzeigen > Haken setzen > getrennte Geräte anzeigen > Haken setzen.

Was wird dann angezeigt?


« Brauch ich den SQL server für meinen PCFax über Drucker einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....