Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon in Teamspeak2 sehr Leise..

hi leudde
ich wusste jetzt niocht wohin die frage gehört aba ich denkma hier is das am passendsten..
und zwar habe ich das problem das ich seit meinem neuen mainboard sehr leise im teamspeak bin.. hab mikrofon regler auf maximum und den verstärker habe ich auch an, was gäbe es sonst noch für möglichkeiten meine lautstärke vom mikro zu erhöhen??

sound-treiber : realtek 5.10.0.5667
mainboard: asus p5q se



Antworten zu Mikrofon in Teamspeak2 sehr Leise..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du  es mal mit dem Realtek Audio Manager versucht?


Wenn ja schau nochmal hier;

http://go.raidrush.ws/?url=http://img132.imageshack.us/img132/9927/54952091zc2.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja in dem realtek-manager habe ich schon die lautstärken angepasst, wenn ich aber den verstärker beimn "front pink in" anmache rauscht mein sound -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach den neusten Treiber hast du ja sicher geschaut,
hast ja Version angegeben.
Hier gehts zwar um eine WebCam,aber das Problem
ist gleich.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-94192-0.html

Sagt Du mir den Hersteller des Micros mal.

Bei vielen anderen,ist bei dieser Soundkarte auch
der Sound zu leise.Das ist von Microsoft extra was
für entwickelt wurden.
Schau mal ob Du mit einem neuen Codec,was anfangen kannst.

http://www.netzwelt.de/software/6453-realtek-hd-audio-codecs-treiber.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein headset ist das GH20 von Saitek
ich hab windows xp, der download für den xp codec ging net deswegen hab ich den von wo anders geladen.. aber das is ja egal.....  der codec hat aber auch keine veränderung bewirkt -.-      vllt sollte ich noch dazu sagen das ich den front-anschluss für kopfhörer und mic benutze.... leider ist es aber minimal besser wenn ich das headset direkt anschliesse..

werde mal nach nem evtuellen treiber für das headset selbst schaun

okay en treiber habe ich leider nicht gefunden..
hier noma genau das headset: http://www.saitek.de/prod/gh20v2.htm (anschlüsse sind aber normale 3,5mmklinken-stecker und kein usb

« Letzte Änderung: 27.11.08, 20:29:29 von Jones-315 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Saitek GH20 damit sind alle zufrieden,es
gibt nichts negatives.Daran kanns nicht liegen.
Ist bestimmt wieder REaltek Soundchip,wie ich
diese Karte has..
Schau mal  ob Du an alles gedacht hast;
Nicht ganz auf Maximal stellen.
Wenn Du das Mikro vorne anschließen willst,
musst Du Mikrophon Vorderseite anhaken.(Bild)


Schau mal weiter hier im Forum,da sind viele mit
dem gleichen Problem.Eine Alternativ Lösung
gibts aber nicht,mit der Lautstärke müsste
aber was dabei sein,was das behebt.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-37222-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-105145-0.html

Ich schau mal mit dem Rauschen,was man da machen kann.
Vll findest Du selbst auch noch was.

 
Hier ist nochmal der Bugfix für Xp Sp2
für die Realtek Karte.Das ist nicht für Dich!!
ist nur für Leute wo der Treiber sich nicht
installieren lässt.
http://support.microsoft.com/kb/888111


« Firefox-Spracheingabe umstellenOpen office 3.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....