Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rosa Zahlen im Browser und "Rechtskick"-Menü

Hallo!

Ich habe folgendes Proble: Seitdem ich ein PDF-Creator Programm heruntergeladen habe und mit ihm einige Maleware/Adware Programme, erscheinen nun Im Browser sowie im "Rechtsklick"-Menü 3 mal dreistellige Zahlenkolonnen, sie sind weiß auf rosa Hintergrund.Die ersten zwei Reihen rotieren zwische 011-020, die letzte zeigt stehts 100 an. Die Zahlen erscheinen im "Rechtsklick"-Menü auch nur wenn ich im Browser (Firefox) "rechtsklicke", nicht aber z.B im Windows-Desktop.
Was ist das blos?
Im Internet habe ich nichts darüber gefunden und habe auch sonst keine Ahnung wie ich sie entfernen kann.
Weiß jemand wie ich die wieder los werde?

Vielen dank!

kristoffer



Antworten zu Rosa Zahlen im Browser und "Rechtskick"-Menü:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der PDF-Creator wird sich vermutlich nicht als Add-On in FF integrieren - und wohin sich die "PUP" (Maleware/Adware Programme) eingenistet hat - das "weiß" nur die unerwünschte Software selbst.

Diese Art der Entfernung hast du noch nicht durchgeführt?
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/spyware-vollversionen-malware-entfernen-1890344.html

Hey!

Super vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!! Dank deines Links habe ich Firefox "restauriert" und nun sind sie weg. Dankeschön  ;D

Die Maleware/Adware hatte ich natürlich schon entfernt. Danke!

Kristoffer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass die Fehler behoben werden konnten.
Danke für die Rückmeldung.


« Wie bekomme ich wieder Sound Suchanbieter lässt sich nicht ändern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...