Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Internetkontakt f�r meinen PC


Guten Tag, liebe Computerfreunde in computerhilfen-forum,
hier ist wieder einmal Haremsdame, ich habe ein Problem
das ich einfach nicht lösen kann und meine Freunde wissen
auch nicht Bescheid darüber und zwar:
Ich habe zwei Laptop's, falls der eine mal ausfällt, dass ich dann den anderen (nennen wir ihn mal Nummer2)benutzen kann.
Nummer2 hatte früher "XP" drauf und da es das Programm einmal nicht mehr geben sollte, habe ich ihn auf Windows 7 umprogrammiert. Nun muß ich sagen, dass Nummer2, wenn ich ihn mit dem Internet verbunden habe noch ging und plötzlich seit ich Window's 7 drauf habe komme ich mit ihm nicht mehr ins Internet rein??????????????
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, was ich da machen kann??Ich habe schon alles versucht, ich müßte es
zurückstellen können auf "Heimnetzwerk" aber es geht nicht!!!!!!!! WAS KANN ICH DA BLOSS TUN??????????????ß
 Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, herzlichen Dank im vorraus, Haremsdame! 


Antworten zu Kein Internetkontakt f�r meinen PC:

Lan - Kabel an Router : geht es dann ?

Alle Treiber zu den Karten (LAN/WLAN) eingespielt ?
Im Gerätemanager mal Karten anklicken und Treiber-Update starten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das habe ich schon probiert danke Dir herzlich für Deine
Mühe. lieben Gruß, Haremsdame!

BITTE  ():-)

klare Antwort auf JEDE (Teil)-Frage.
Läuft LAN oder nicht ?
Lan Karte aktiviert ?
Treiberupdates : Neue eingespielt oder Fehler ? Welcher ?

Ansonsten den PC-Spezi um die Ecke .. suchen & fragen .


« batteriesymbolAbsturz und Überprüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...