Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 8: Probleme mit dem Temporären Ordner

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 8: Probleme mit dem Temporären Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön für dich, dass du einen neuen PC hast.
Wenn dieser Probleme macht, dann gehe damit wieder zum Händler, lasse es reparieren.
Wenn du allerdings von uns Hilfe erwartest, dann solltest du schon dein Problem mit dem temp Ordner genauer beschreiben und posten in welchem Betriebsystem dies vorkommt.


« Windows 10: Automatische Updates deaktivieren und Vorauswahl nicht mehr möglich?Das gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...