Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz

Hallo Computerspezialisten,
Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne mich mit dem Pc nicht so gut aus wie manch anderer. Und zwar habe ich vor ein paar Wochen das kostenlose Windows 10 Upgrade in Anspruch genommen und es auf meinen pc gespielt. Nachdem ich mit dem Windows Probleme hatte und mich im Internet schlau gemacht habe, hab ich das Windows nochmal neu aufgesetzt. Beim ersten Booten des pcs würde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Inaccessible boot Device. Dann gab es Lösungsvorschläge im Internet wo stand ich solle meinen pc mit Drücken der f12 Taste das Boot Menü aufrufen und testen. Dann wie es der Zufall will passiert mir immer sowas. Ich starte meinen pc und er gibt dann weder an Maus, Tastatur noch Bildschirm ein Signal aus, sprich selbst wenn ich etwas machen wollen würde, wüsste ich nicht wie. Kennt sich damit jemand aus?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt das, selbst beim Booten bleibt der Bildschirm Schwarz?
Du kommst nicht mal ins Bios?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau. Ich kann sozusagen garnichts machen, aber an der Hardware kann es nicht liegen, da das genau 5 Sekunden nach einer Änderung im Boot menü passiert ist. Nach der Änderung startet der pc neu und von da an tut sich nichts mehr  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Rechner mal komplett vom Strom getrennt und dann ein paar mal den Powerschalter betätigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem du es jetzt geschrieben hast habe ich es natürlich ausprobiert. Keine Veränderung. Immer wieder mal fährt er kurz hoch und es öffnet sich das BIOS wo man aber nur die Überschrift sehen kann und dann fährt er paar Sekunden später schon wieder runter  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt hab ich es nochmal gesehen was dort kommt. Er geht an. Maus Tastatur und Bildschirm gehen kurz dann öffnet sich das gigabyte uefi dualbios und schon geht er wieder aus, wieder von selbst an und nichts geht mehr  


« Windows 7 Wlankarte aktivierenbenutzerrecte umd taskplaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...