Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cortana Suche

Seit ca. eine Wo habe ich in Cortana Suche keine Anzeige Meine Inhalte. Es kommt nur Frag mich was

Wie kann ich Teilung Meine Inhalte / Web wiederherstellen, bzw. ändern
 Mein OS Windows 10 (drüber Win 7 eingespielt )
Packard Bell, imedia 1800



Antworten zu Cortana Suche:

« Letzte Änderung: 02.01.16, 17:11:38 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich brauche diese ganze Cortanakäse nicht
Ich möchte lediglich NUR die Dateien auf meinem PC suchen und damit diese mir angezeigt werden. Die Funktion gibt es nicht mehr

Einfach die WEB-Suche bei Cortana abschalten .

« Letzte Änderung: 02.01.16, 17:55:37 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe ich deaktiviert, aber Gerätesuchverlauf Button wird mir nicht angezeigt

starte ggf den Explorer direkt , rechts oben die Suche nutzen . ?
Bei Cortana ist das ein Klick mehr .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist klar, aber inzwischen nach Eingabe des zu such. Objektes kommt "Meine Elemente durchsuchen" Sieht etwas anders als früher, aber funkzt. Danke für Support!!


« Tastatur und Touchpad funktionieren nichtProxy Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...