Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS ändert Updateverhalten bei Win 10

Hallo zusammen:

Zur Info!

Na ja, klingt zunächst ja ganz nett. Aber 35% weniger Datenmenge ist jetzt auch nicht gerade berauschend. Anstatt 3 1/2 GB dann nur noch 2 1/2 GB alle halbe Jahre aber trotzdem jedes mal Hoffen und Bangen, dass mal wieder nichts schief geht.

Gruß



Antworten zu MS ändert Updateverhalten bei Win 10:

Naja, das ändert wohl aber nichts an allgemeine komische Sicherheitslücken wie https://heise.de/-3549348 und nervige Überraschungen durch die regulären monatlichen Updates:

https://heise.de/-3323361
https://heise.de/-3311945

Es ist irgendwie schon merkwürdig, dass eine Milliardenbude sein eigenes Produkt irgendwie nicht richtig im Griff hat. Dagegen laufen Updates für Betriebssysteme aus der Community angenehm reibungslos und nervenschonend.


« Löschen keine RückmeldungEine Festplatte aber mit zwei primären Partitionen. Habe ein Problem beim ändern der Partitionsgröße »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!