Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe

Ich bin kurz vorm verzweifeln, bei meinem Laptop mit win7 64bit und 2gb Arbeitsspeicher schießt ständig die cpu Auslastung ständig auf 100% Ich hab mittlerweile alles gelöscht bzw. auf eine externe gespielt. Mit den Programmen auf C bleiben nur noch knapp 13gb frei.. Ohne groß was zu machen dreht das Ding mittlerweile ständig so durch



Antworten zu Cpu ständig auf 100%, bitte um Hilfe:

Jetzt wird hier auch nur die Hälfte meiner Anfrage angezeigt.. Austausch per Mail würd ich mir wünschen.. Da kann ich dann auch Fotos und Videos vom ‚Problem‘ zeigen..

Bilddateien kann man bei einem Bilder-Hoster hochladen und hier verlinken.
Ein Forum ist nun wirklich nicht dazu da, dass die Hilfesuchenden dort verlautbaren alles im Stillen und Heimlichen per E-Mail zu bekommen! ::)

Hilfe wär einfach super, wie das dann organisiert wird, ist für mich nebensächlich.. also bitte einfach Anweisungen geben.. Vielen Dank im Voraus  

Dann einfach mal Postings lesen und umsetzen!  ::)


« Tastatur geht nicht immer (auch nach Wiederherstellung Win10)CD auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...