Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonten: Bildchen

hallo,

kann mir einer sagen wo auf der festplatte ich die kleinen bildchen finde, die man bei den benutzerkonnten auswählen kann? die müssen ja irgendwo hinterlegt sein. hab schon mal gesucht aber nichts gefunden.

danke im voraus.

gruß lupus

« Letzte Änderung: 13.10.04, 15:52:50 von Lupus »


Antworten zu Win XP: Benutzerkonten: Bildchen:

Jup das sind in DLL oder EXE Dateien eigebettete Bilder, kein bock zu suchen, muss aber auch nicht weil die sind da auch nicht viel groesser als in der startbox ! Kann man ja auch einfach mit der auf der Tastatur liegende Druck taste einfangen ;) !

Du kannst ein Passfoto von dir einscannen , und als Bild im Benutzer einsetzen . dazu auch deinen Namen einstellen.

naja ich wollte die infach haben um zu schaun welche pixelmaße die haben, damit ich ein bild von mir anpassen kann, wenn ich des so einfüg verziehts des übelst. aber wenn des bilder in dll oder exe dateien sind, dann geht des wohl eh net. oder weiß jemand noch mehr?

mein Bild ist ein 13Kb/Jpg , B=278 H=371 Pixel

Servus jungs,

die bilder liegen dort:

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures


« Win XP: formatierenWin XP: Liste Hintergrundbilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...