Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EASEUS Partition Master startet beim booten

Hallo,

ich wollte mit EASEUS Partition Marster die Größe meiner System-Partition ändern.
Dabei wollte er meinen PC neustarten. Allerdings hat er sich beim Neustart aufgehangen.
Nun will er bei jedem Start das EASEUS starten. Das brichter er aber anscheint wieder ab und startet wieder neu.
Das macht er nun als Dauerschleife.

Hat jemand für mich einen Rat wie ich ihn dazu bekomme gar nicht mehr zu versuchen EASEUS zu starten?

Danke schon mal!

Gruß
René



Antworten zu EASEUS Partition Master startet beim booten:

Na, spiel einfach das Backup zurück - wie jeder weiß, macht man vor solchen tiefegehenden Eingriffen immer eins.

Wenn ich eins gemacht hätte würde ich diese Frage nicht stellen.  >:(

Es ist doch bestimmt irgend wie über die Eingabeaufforderung möglich dem System zu verklickern nicht mehr zu versuchen dieses EASEUS zu starten?

Nach Neustart F8 drücken und folgende Optionen ausprobieren:
http://www.chip.de/news/Erweiterter-Start-_F8_-Menue-rettet-Windows-im-Notfall-56010987.html

Gruß

Wenn ich eins gemacht hätte würde ich diese Frage nicht stellen.  >:(

Immer wieder erstunalich, dass es immer noch Leute git, die vor sowas nicht die Anleitung lesen und einfach losdaddeln. Was soll auch schiefgehen, sind ja nur alle Daten weg wenn was passiert. Und backups sind nur für Weicheier nicht wahr?  ;D


Es ist doch bestimmt irgend wie über die Eingabeaufforderung möglich dem System zu verklickern nicht mehr zu versuchen dieses EASEUS zu starten?

Wenn nicht müsstest du mal scauen pob sich noch über Linux was retten lässt. Zu empfehlen: Ubuntu MATE (Ausprobiermodus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Welches Betriebssystem hast du?

« Unbekanntes ICON in Task Leiste roter Kreis durchgestrichen Bilddateien lassen sich nicht automatisch öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...