Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suchmaschienen

Ich habe ein Laptop Fujitsu 357.jedesmal wenn ich was eingebe in Suchmaschienenoder anfragen- Atwort tttttttttt endlos. Was kann ich machen.



Antworten zu Suchmaschienen:

Fujitsu 357 arbeitet mit welchem Betriebssystem?
Ruf mal die Bildschirmtastatur des Notebook auf (Eingabehilfen / Bildschirmtastatur) oder steck eine externe Tastatur an (z.B. USB-Tastatur) und teste darüber ob du eine Antwort von der Suchmaschine erhältst, die nur "tttt..." lautet - oder ob der Fehler vielleicht in deiner Notebooktastatur liegt.


« Was ist ein Generischer Systemfehler?AOMEI System-Restore überschreibt altes C: nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...