Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PAD Datei öffnen

Windows 10
ich habe PAD Dateien auf meinem PC, kann die aber nicht öffnen. Gibt es ein Programm das Abhilfe leisten kann?



Antworten zu PAD Datei öffnen:

Was ist eine Datei PAD? :
https://www.filetypes.de/extension/pad
Auf welchem Wege kamen die Daten auf deinen PC?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte Data Becker Vereinsdruckerei. Nach Umstellung auf Windows 10 konnte ich dieses Programm nicht mehr installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,
was sagt denn DATA BECKER dazu? Garnichts mehr. Seit 2014 gibt es die nicht mehr. Wie alt ist die Software? Da hast Du jetzt wahrscheinlich ein Problem.
Also entweder eine VM installieren mit älterem BS und die Software dort installieren, wenn ganz wichtige, unersetzliche Dateien vorhanden sind, oder damit leben, das alles ein Verfallsdatum hat. Oder mal ein aktuelleres Programm für Deine Zwecke suchen. Aber die Aktivierung dürfte auch unter einer VM oder im kompatiblen Modus (falls möglich),Probleme bereiten, da die Aktivierungsserver nicht mehr aktiv sind, denke ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, o.k., hast Du denn schon mal das Programm im Kompatibilitätsmodus versucht zu installieren ( wenn Du eine CD/DVD von diesem Programm hast )?:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit%C3%A4ts-Modus_installieren_Windows_10


« Laptop AbsturzWindows Taskbar auf zweitem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...