Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem mit Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker][b]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/b][/url])er

Hallo, ich habe seit Anfang Januar Probleme mit einigen Webseiten, wie Bild.de und anderen im PC. In Google Chrom hatte ich überhaupt kein ABP-Plugin. Dann habe ich gelesen, dass man dieses nachinstallieren kann. Das habe ich dann gemacht und auch deaktiviert. Da bestimmte Seiten das verlangen. Trotzdem komme ich weiterhin nicht in die Seiten. Meine Frage ist: kann das mit Kaspersky zusammenhängen? Was kann da Abhilfe schaffen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe schon unzählige Versuche hinter mir und komme nicht weiter!



Antworten zu Problem mit Ad Block ([url=http://www.computerhilfen.de/computerhilfen-netiquette.html#werbeblocker][b]Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern![/b][/url])er:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Thema reicht doch Ilse !.

Bleib` mal hier, da wurde schon geantwortet:

https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-445562-0.html#2288053


« Probleme mit einigen Webseiten und KasperskyTreiber für Ethernet Adapter unter Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...