Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox startet automatisch nach Windowsstart

Nach dem Windows hochfahren erscheint automatisch nach einigen Sekunden der Browser Firefox-
Nach Hinweis in Hilfe für Firefox: about:cnfic eingeben und "toolkit.winRegisterApplicationRestart" von true auf false klicken erfolgt nichts.
Pc und Hardware wurden nicht verändert,kann das mit einer  [love]nicht gelöschten Website zusammenhängen?



Antworten zu Firefox startet automatisch nach Windowsstart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Windowsversion ist 5, 98, 2000, XP, ........?
Deine Firefox-version ist ??

Fährst Du immer herunter und startest neu, dann empfehle ich, mal das Gerät um was es sich handelt (Laptop oder PC mit "Neustart" neu zu starten.
Nun sieh noch im Autostart nach, sowie eventuell mit dem Programm Autoruns64.exe, was in den Sysinternals zu finden ist.
https://docs.microsoft.com/de-de/sysinternals/downloads/sysinternals-suite

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal im Taskmanager im Reiter "Autostart" nach, könnte sein, das der Ruchs sich da noch eingenistet hat.

Wenn ja, deaktivieren.

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na, unbedingt würde ich im Taskmanager im Autostart nachsehen.


« C:\user\username\.....Sind nach Reset auch die Passwörter in Windows XP gelöscht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...