Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Update von 8.1

wahrscheinlich ein Klassiker in der Frageliste, trotzdem:
Ich versuche sein Wochen mit div Tools von 8.1 auf 10 upzudaten, weil man mir verspricht, dass damit ein 4k-Monitor zu betreiben sei, was angeblich unter 8.1 nicht geht.  [???]Ich will nicht "Extrem-Gamen" aber K Videos ruckelfrei sehen, die ich selbst drehe oder auch lade. Warum das Update aber immer nach ca. 2 Stunden Installation bei ca.97% mit einer Fehlermeldung  abbricht, verstehe ich nicht. Ich habe das Tool Speccy64, das eigentlich alle relevanten Daten anzeigt, könnte das helfen, den Fehler zu finden oder ist die Maschine einfach ungeeignet?
Danke für einen Tipp


« Windows 7: Explorer - angeheftete Verzeichnisse nicht mehr sichtbarwin Server 2019 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...