Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmeldung beim Xbox-Konto

Ich habe gerade einen neuen Laptop mit Windows 11 gekauft und besitze eine Xbox Series S, die bereits über das Konto/Profil verfügt, das ich seit dem Kauf der Konsole vor einigen Jahren verwende. Ich würde mich gerne in der Xbox-App auf diesem Laptop bei diesem Konto anmelden, aber wenn ich mich anmelde, werde ich automatisch bei einem Konto angemeldet, das für mich erstellt wurde, und ich habe nicht einmal die Möglichkeit, mein Konto auf das umzustellen eine, bei der ich mich anmelden möchte. Was mache ich????



Antworten zu Anmeldung beim Xbox-Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« kann ein smart-TV den PC aufwecken?Bei Youtube kein Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...