Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Anschluß neu

Ich habe heute Abend einen neuen Acer Monitor am Desktop PC erstmalig mit Hdmi angeschlossen. Das Betriebssystem von Windows erscheint hier allerdings nicht, sondern nur auf meinem Fernseher den ivh ebenfalls mit Hdmi verbunden habe.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?  



Antworten zu Monitor Anschluß neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Also wie mit 2 Bildschirmen? Mit Win-Taste+P mal die Einstellungen für 2 Bildschirme auswählen? Vielleicht ist da Anzeige nur auf Nr. 2 eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehler behoben. Da mein PC bisher nur mit Vga bzw. DIVX verbunden war habe ich die Hdmi ports getauscht bin dann bei der Bildschirmanzeige auf Anzeige bearbeiten gegangen, einmal angeklickt und wieder zurück, dann war das Bild auf einmal auch auf dem Monitor.
Mir schleierhaft warum, aber egal, Hauptsache es funktioniert.  


« Ansicht funktioniert nicht mehr Search erscheint als Suchmaschine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...