Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ansicht funktioniert nicht mehr

Bei meinem Laptop funktioniert die Ansicht nicht mehr, da sind auch nur leere Felder, aber wenn ich drauf klicke, geht das Bild auf ,kann mir jemand helfen?
Windows 8.1
Lenovo  



Antworten zu Ansicht funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und wenn möglich Windows 10 sauber neu installieren.
8.1 geht gar nicht, ging eigentlich noch nie. Und das Alter des Läppies + Ausstattung wären auch mal interessant.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !

Wie, was und wo ???

Welche Ansicht von was ??? Beschreibe das mal genauer, so kann man da nicht helfen. ::)::)

bye

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows 8.1

Hey, das System ist zu alt, das kannste vergessen. Bekommt keine Updates mehr. Also alle Daten sichern und dann ein Ubuntu oder Linux Mint oder Windows 10 installieren.

« Achtung-vorm-neuen-OutlookMonitor Anschluß neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...