Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein PC... ein Mysterium?? AOL 9.0 und Win XP?

Hey,
hab auf meinem Rechner (AMD Duron 1,3 GHz, 256 mb DDR, ISDN Karte von US Robotics) Win XP Prof. installiert(mit Service Pack 2), gleich danach den Treiber für die Isdn Karte und die AOL 9.0 Zugangssoftware, als ich dann ganz normal über den Aol Explorer ins I-Net wollte.... PENG und der PC war aus, und das jedesmal wenn ich ins Internet will...? Man hört gerade so noch "Willkommen...." und aus iser!
Wieso???*G* Kann mir da jem.??

MFG



Antworten zu Win XP: Mein PC... ein Mysterium?? AOL 9.0 und Win XP?:

Hey,
hab auf meinem Rechner (AMD Duron 1,3 GHz, 256 mb DDR, ISDN Karte von US Robotics) Win XP Prof. installiert(mit Service Pack 2), gleich danach den Treiber für die Isdn Karte und die AOL 9.0 Zugangssoftware, als ich dann ganz normal über den Aol Explorer ins I-Net wollte.... PENG und der PC war aus, und das jedesmal wenn ich ins Internet will...? Man hört gerade so noch "Willkommen...." und aus iser!
Wieso???*G* Kann mir da jem.??

MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht er das nur,wenn Du ins Internet gehst?? Beim Offline-arbeiten läuft er normal??
Hört er sich vielleicht anders als sonst an??


« Windows xp kein Soundteil Programme (C:) sind blau beschriftet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...