Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ROUTER PASSWORT ????

Hallo ich habe mir einen smc barricade router gekauft!
alles schön und gut aber dann hab ich das passwort vergessen und jetzt komm ich nicht mehr rein wie kann ich jetzt mich einloggen ohne den router neu zu konfigurieren ????


 

« Letzte Änderung: 25.10.10, 09:00:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: ROUTER PASSWORT ????:

ACHJA MEINE DATEN:
WIN XP PROF SP 2
Internet EXPLORER 6.0/Fire FOX
AMD ATHLON 1800+
1.1 Ghz
512 SDR RAM
RADEON 9200 ATLANTIS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normal hat ein Router einen kleien versteckten Resetschalter. Guck mal in das Handbuch. Dann wird auf die Ausganseinstellungen samt Passwort  zurückgesetzt.

EINEN schalter hat er aber den will ich nich betätigen weil dann die internet daten weg sind und ich die daten auf dem zettel nicht mehr habe! :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohoh aber deine Zugangsdaten wirst du doch noch irgendwo haben sonst musst du sie nochmal anfordern. Andre Möglichkeit gibts ja nun nicht.

DOCH eine möglichkeit gibt es ich habe von einem quelltext gehört da kann man das passwort nachschauen! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hatten wir hier auch schonmal. Im Quelltext wird nur aufgezeigt wie das Passwort angefordert wird, es steht auf keinen Fall da drin. Das wäre für jeden Passwort-Dieb ja viel zu einfach.

Gibts nichts was mann machn kann ??? :o
Irgend ein programm???

Da ist wohl nix zu machen , es hilft nur , zu probieren , wenn man evtl noch Teile des PW weiss . Wer kommt auch auf die Idee , bei einer neuen Hardware auch noch ein völlig neues PW zu nutzen , das man sich nicht merken kann ?
Also : RESET , und alles von vorne . Haste von den Einträgen wenigstens Harcopies gemacht .  ;D


« Win XP: Synchronisationsproblem von Pocket PC zu Outlook (Entwürfe)Win XP: Wie kann ich eine dvd auf eine dvd brenen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...