Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: AOL 9.0 Bilder speichern ??

Hallo,

habe seit einigen Tagen AOL 9.0. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf irgendeiner Web-Seite ein Bild kopieren will, also mit rechtsklick, speichern unter, dann klappt das nicht. Die Bilder werden immer als .art Datei gespeichert und können dann nicht angezeigt werden. Was kann ich da tun ?
Muß ich da irgendwas verstellen ??

Gruß



Antworten zu Win XP: AOL 9.0 Bilder speichern ??:

lösche mal die "temporären internetdateien"
unter "internetoptionen"

Hab das jetzt mal so gemacht. Funktionierte auch gestern. Aber heute ist wieder genau das selbe. Wieder nur die .art Endung. Komische Sache. Auch wenn ich jetzt die temp. Dateien lösche klappt es nicht.


« Win XP: XP startet nicht - Anmeldung klappt nichtWin XP: neuaufsetzten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...