Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Störendes Piepen bei alten Video beseitigen???

Hallo, ich bin dabei ein sehr altes Home-Video zu überspieln, aber ich habe ein sehr nerviges Piepen im Hintergrund (nehme an dass das Video schon zu alt ist  ;D).

Ich habe schon gehört, dass man dieses Piepen und Rauschen, irgendwie weg bekommt, mit einen bestimmten Programm.

Gibt es da eins?

PS: Wußte nich genau in welches Forum, das hier sollte. ::)
Danke
CL



Antworten zu Win XP: Störendes Piepen bei alten Video beseitigen???:

Also dat genaue programm weiss ich nich, ich weiss nur das jenes mit dolby-verfahren zu beseitigen ist! (dolby-B)  google mal ne runde!

Mantrid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nich wirklich was gefunden  :(


« Win2000: Im Explorer keine 'Eigenschaften' Anzeige mehrWin95: Keine Internetverbindung im Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...