Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Laufwerksbuchstaben vertauscht- kein Booten

Hallo,folgendes Problem: Zwei Festplatten,C (System) und D (Daten). Manchmal Bootet mein PC nicht mehr und zeigt mir dann im Dos mein Windows Direktory unter der Festplatte D an obwohl mein System auf C liegt. Wie kann das sein? Bitte eindringlich um Hilfe!!!

Danke



Antworten zu Win XP: Laufwerksbuchstaben vertauscht- kein Booten:

Hallo,

WindowsXP, DOS?
Welches Dateisystem nutzt du? FAT32?

123

Nutze win XP ohne SP2. Pc stürzt ab und zeigt Bluescreen
mit Fehlermeldund : Kernel_Data_inpage_Error


« Win XP: Sound!!es nervtWin ME: Leptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...