Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: dfü-verbindung geht einfach zu

hallo ich habe ein problem mit meinem internet unswar kann ich ins internet und jede 15-20 minuten geht die dfü-verbindung einfach zu und ich bin vom internet getrennt. es gibt keine zwangstrennung, ich habe alle neuen treiber aber es geht trotzdem nicht was soll ich bloß machen=?

bitte helft mir?

u

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.12.04, 14:48:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: dfü-verbindung geht einfach zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde schauen, dass der Virenscanner updatet ist und im abgesicherten Modus vorsorglich nach Viren und Spyware scannen.

http://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

Vorsorge: (Natürlich einen Virenscanner benutzen)

1. Einen anderen Browser benützen
(Den IE nur für Windows-Update und das auch gleich benützen)

http://firebird-browser.de/

2. Spybot und Spyware-Blaster laden und jede Woche updaten.

http://spybot.safer-networking.org/index.php?lang=de&page=download
SpywareBlaster: http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/7/en10196637-wc.html
Bei Spybot den 'erweiterten Modus' aktivieren und die Werzeuge:
BHO's, Browser-Seiten, IE-Spielereien, und Host-Datei, sowie Prozess-Liste und System Innnereien aktivieren.
Natürlich innerhalb beider Programme die Immunisierung durchführen.


3. Bei XPSp2 den Firewall benutzen (nicht abstellen)
oder einen anderen Firewall installieren.

http://download.zonelabs.com/bin/free/de/download/znalmZAAV.html

4. Bei Einwahlmodems antidialler Software installieren und sich vor einem Schadenfall informieren:

http://www.dialerschutz.de/home.php
http://www.dialerhilfe.de/start/start.php

« Letzte Änderung: 27.12.04, 12:27:39 von rolwei »

danke für deine hilfe hat wirklich geholfen jetzt kann ich wenigstens bis zu 16 stunden ins internet statt 20 min.

vielen dank


« Win XP: Umwandlungsproblemnichts geht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...