Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendung wird nicht korrekt ausgeführt

Hallo.
Ich habe das Problem, dass eine meiner Anwenundungen plötzlich, wenn ich sie starte nicht gestartet wird, sondern lediglich im TaskManager als Prozess aufgeführt wird! Was kann ich dagegen tun?



Antworten zu Win XP: Anwendung wird nicht korrekt ausgeführt:

Was fürne Anwendung issn daß?

Gruß

Irrelevant, ich habe ein bisschen herumgemehrt und plötzlich ohne ersichtlichen Grund ging es wieder wie gewohnt, typisch Windows, tzz. ;)


« Win XP: Bootfehler FastTrak controller or driver not found.Win ME: CD-Rom Laufwerk!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...