Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme Benutzerkonten

Hallo.

Wenn ich die Art des Begrüßungsbildschirmes ändern möchte, erscheint folgende Meldung:
Client Services für NetWare deaktivieren.
Habe keien Ahnung, was das zu bedeuten hat. Wie deaktiviere ich dieses Gerät???????????

Vielen Dank.

Christian
PS. Ich möchte die beiden Benutzerkonten wieder angezeigt haben und diese dann aussuchen können.



Antworten zu Win XP: Probleme Benutzerkonten:

genau das ist auch mein problem ich will das auch ändern und weiß nicht wie das geht weißt dues inziwischen?? pls antworte
Elisa


« Win XP: Win XP: Betriebssystemliste verdrehtWin XP: WLAN geht nicht?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....