Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MSN hat probleme

hallo ich habe probleme mit meinem Msn ich weiss nich was es hat ich kann mich nincht mehr anmelden hab versucht es neu zu instalieren doch auch dan geht es nicht kann mir jemand helfen?  ??? ??? ??? danke



Antworten zu Win XP: MSN hat probleme:

also was ist denn passiert ???
oder was genau passiert denn wenn du es aufmachst???

hi ja ich kan mich nicht anmelden es kommt immer eine weisse seite hab alles versucht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MSN ist ein Problem. vor ein paar Tagen stand erst zu lesen, dass tausende nicht auf ihren Mail-Account kommen weil deren Server nicht gingen. Also nicht wundern und einen richtigen Mail-Anbieter nutzen.


« Win XP: Beim Hochfahren stürzt er manchmal abWin 98 SE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...