Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: rechner startet nicht immer !!!???

habe mein rechner vor ca.  2 mo . komplette festplatte gelöscht und win xp pro neu draufgemacht .
seit  da startet der pc aber nicht immer . nachdem win xp logo bleibt er bei einem hellblauem bildschirm hängen und ich muss neustarten. nach paarmaligem neustarten  gelange ich dann ins windows . kann mir da jemand weiterhelfen ?

wäre über tipps und anregungen sehr erfreut !

danke
 ;D



Antworten zu Win95: rechner startet nicht immer !!!???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal solltest du die Frage unter XP und nicht unter Win95 eintragen. Bitte ändern.

Hast du auch die Motherboard-CD installiert?

ist ja nicht so wild im text sthets ja richtig .
also motherboard treiber sind soweit ich weiß drauf aber nicht von cd . könnte das das problem sein ?

wäre über weitere antworten sehr erfreut .

danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon möglich. Und von alleine sind die nicht drauf. Wenn du die CD nicht hast: Hol dir mal everest und schaue nach, was für ein Motherboard du hast. Dann hol dir die Treiber und installier sie. Selbiges mit der Grafikkarte, obwohl ich nicht glaube, das das hier zum Problem wird.

Und Win95 solltest du in XP ändern, weil sich nicht mehr alle mit Win95 auskennen und überhaupt nicht erst reinschauen.

also ich werd mal nach den treiben des motherboards schauen .

danke vorerst !!!


also hab die neutsen treiber draufgemacht hat aber leider nichts gebracht .

sollte eigentlich nicht an den treibern liegen . noch jemand ne idee ?

danke


« Win XP: XP macht ÄrgerWin XP: Sourround sound am pc´?? geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...