Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LowLevel Formatierung der Harddisk

Hallo,

nach einem Virus bin ich nicht mehr in der Lage meinen Harddisk zu formatieren. Ich kann das System noch mit einer DOS Bootdiskette starten. Danach habe ich versucht mit MAXLLF.EXE die Disk zu formatieren. Doch auch hier bleibt er nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung stehen.  ???

"Error Bit Set. Status Register: 51h   Error Register: 10h"

Kann mir jemand helfen ?




Antworten zu Win XP: LowLevel Formatierung der Harddisk:

Hallo,



besorg dir mal von dem Festplattenhersteller ein prüf Tool.
da lad die S0kill runter kopier das auf deine BootDisk und boote damit und führe es aus, aber es gehen alle Daten verloren

weiß du den Interleave Faktor deiner Festplatte?

Frag nur wegen der Low Level Formatierung die eigentlich nicht nötig wäre.

« Letzte Änderung: 10.04.05, 23:02:41 von Kersten »

« Win XP: java scriptWin XP: Falscher Laufwerksbuchstabe für Partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....