Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Parser Message ?!

hi,

wenn ich meinen PC neu starte und das Windows XP HOme Logo zu sehen bekomme , kommt danach diese massage und mein PC gibt warnsignale ab :-(

Parser Message

RCLINT failure.String Table ID not found. 42 at line 462


was soll das denn sein bitte ?



Antworten zu Win XP: Parser Message ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier sind zwei Beiträge zu dem Thema:

1) Das Problem lag darin, dass eine Reihe von Boot Screens von Style XP nicht korrekt installiert waren.

2) Es hört sich nach einem Problem mit einem defekten Logon Screen an. Hast du dir letztlich einen runtergeladen und installiert? Wenn ja, versuch mal, das rückgängig zu machen.

Sagt dir das irgendwas? Hast du in der Richtung irgendwas gemacht?

Also ich bin über google.de auf diese Seite gekommen und ich danke Dir vielmals!!!!!!Es war genau so wie beschrieben  :-*


« kuriose Probleme beim BootenExterne Festplatte in FAT32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Message Broker
Message Broker ist ein Server, der als "Botschafter" für die Vermittlung von diversen Anwendungen innerhalb eines Computernetzwerks, dient. Siehe auch Server ...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...