Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows fährt nicht richtig herunter

Hallo, ich habe das Problem das Windows oft nicht richtig herunter fährt, ich weiß auch nicht warum. Manchmal geht es, aber nicht all zu oft. Weiß jemand vielleicht an was das liegen kann??

MfG Kingsize



Antworten zu Windows fährt nicht richtig herunter:

Wie merkst du das, dass er falsch herunterfährt kommt eine Fehlermeldung ?

Es kommt: "Windows wird herunter gefahren" ," dann Einstellungen werden gespeichert" und danach bleibt dieses Bild und er macht nicht mehr weiter.

MfG Kingsize

Wie lange gewartet ?? Wenn "Auslagerungsdatei beim runterfahren löschen" eingestellt ist , dann kann das schon dauern ....

Ich kann so lange warten wie ich will, er fährt einfach nicht runter.

MfG Kingsize

Habe eine .txt mit Hilfen über deine HP an dich geschickt  ;D

Dann würde ich mal dir raten lege die Windows XP- CD ins Laufwerk rein und, dann startest du die Reparatur von Windows XP.

Moin,

sorry das ich mich da in eure Unterhaltung einmische, aber tu dir selber den Gefallen und repariere nicht das System. Es ist richtig das es zu solchen Problemen kommen kann, Windows hängt sich dabei völlig weg. Man könnte das System mit diversen Tools aufräumen, ansonsten kann ich dir nur den Tip geben. Installiere das System neu, denn erfahrungsgemäß macht eine Reparatur das System meistens noch instabiler

Ja, ich gebe dir Recht mit der kompleter Neuinstallation von XP, aber wenn man wichtige Daten hat auf dem Computer, dann würde ich ersmal empfehlen zu reparieren versuchen  ;).
Du kannst auch nicht immer wegen einem kleinen oder mittelkleinem Fehler dein ganzes System vollkommen noch ausspielen. Den das macht die Festplatte lange nicht mir (leider)  :'(

« Letzte Änderung: 07.06.05, 17:25:25 von Jewgenij Protas »

« Win98: Explorer:Diese Seite kann nicht geladen werden!Festplatten GB-Größe wird immer kleiner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...