Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüsten auf XT - was beachten??

Hallo,

nachdem ich mir jetzt einen iPod gekauft habe, verlangt die dazu gehörende Software nach Windows 2000 oder XP, ich habe noch 98 installiert.
Ich habe gehört, dass ein einfaches Update da nicht möglich ist, sondern dass man alles komplett neu installieren muss? Stimmt das? Und was für Probleme kann ich mit anderen Installationen bekommen, ich habe z.B einen Dell Axim Handheld dran hängen, oder meine Digicam ...
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Barchetta



Antworten zu Aufrüsten auf XT - was beachten??:

Kann mir denn hier so gar keiner helfen???

Das ist einfach eine Frage, die man einen ganzen Tag lang beantworten könnte. Wo soll man da anfangen und wo aufhören? Du musst selber im Internet suchen und schauen, ob die von dir verwendete Software (Programme) XP-kompatibel ist, ob es zu deiner Hardware die entsprechenden XP-Treiber gibt, ob deine Hardwareausstattung den Anforderungen von XP entspricht usw. usw.
Eine Neuinstallation wäre sicher das Sinnvollste. Du fragst, was du für Probleme mit anderen Installationen bekommen kannst und führst dann ein Beispiel an. Darauf kann man nicht antworten. Das eine mag laufen, das nächste nicht. Wir können doch nicht erraten, womit du arbeitest.
Das Beste wird sein, du sprichst jemanden in deinem Freundeskreis an, der sich auskennt und lässt dich von ihm beraten.

Danke, das hatte ich so nicht bedacht ... :-))

Ich werde meine Frage dann mal anders formulieren ...

Viele Grüße

Barchetta


« Win ME: Benutzerkonto muss wegWindows XP hängt sich beim Starten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...