Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ezsp_px,und probleme mit den upgrades

Hallo...
Ich habe gestern das Programm ez_sp shield protector auf meinem rechner gefunden,kann damit aber irgendwie nix anfangen-habe versucht unter msconfig aus dem systemstart zu entfernen,ging nicht-dann mit regedit gelöscht.was ist das?
naja,aber mein eigentliches problem:seit ich windows updates installiert habe funktionieren meine laptop lautsprecher nicht mehr richtig,und der rechte mausklick,was kann ich da denn machen?



Antworten zu ezsp_px,und probleme mit den upgrades:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ez_sp shield protector  ???
Wie nennt sich denn die dazugehörige Programmdatei (????.exe)

ez_sp shield protector  ???
Wie nennt sich denn die dazugehörige Programmdatei (????.exe)

Die nennt sich ezsp_px.exe...Hat sich jedesmal beim systemstart wieder geöffnet,obwohl ich das unter msconfig rausgeschmissen hab...
aber viel problematischer ist, dass ich mit dem touchpad keinen rechtsklick auf verlinkte symbole im desktop machen kann-der desktop stürzt dann ab...

« Win XP: Benutzerkontenverwaltung kann nicht geöffnet werdenAnmelde Prob. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...