Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anmelde Prob.

Hi @ all.

Ich habe eben einen Neustart gemacht, weil ich ein Spiel installiert habe.
Jetzt muss ich jedesmal beim anmelden auswählen, welches Profil gestartet werden soll. Admin oder mein Name.

Warum ist das so????
Und woher kommt das so plöztlich?

Eigentlich stört es ja nicht, aber ich möchte gern den alten Zustand zurück. Und das mein Rechner von allein wieder hochfährt. Ohne blödes drücken.

Danke für die Hilfe.



Antworten zu Anmelde Prob.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu musst du in der Benutzerkontenkonfiguration die Anmeldeoptionen ändern und die Hacken wegsetzen,die dort zu findne sind unter "Art der Anmeldung ändern"

Sorry, aber welchen Haken?

den von:
              Wilkommensseite verwenden ??

oder

den von:
           schnelle Benutzerumschaltung verwenden ??


DANKE für die Tipps!

schon mal die verschiedensten haken funktionen ausprobiert??

ja, habe ich.

aber irgendwie passiert nichts neues, wenn ich einen neustart mache.

Wieso?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier. Lies dir aber erst alles durch.

Thanks                               !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        @  cottonwood

                              !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war mal wieder ein sehr schöner Tipp!
und man findet dort noch mehr gute Sachen.


« ezsp_px,und probleme mit den upgradesKann mich nicht mehr anmelden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...