Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Home Edition formatieren????

Kann mir mal einer von euch weiterhelfen und zwar möchte ich meine Festplatte von Windows XP Home Edition formatieren, hab kein Disketten Laufwerk.

????????? ???



Antworten zu Home Edition formatieren????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bootreihenfolge im Bios auf CD ändern,XP CD rein,eine Taste betätigen,wenn es aufgefordert wird und dann den Anweisungen folgen. Aber sehe dich doch bisschen in der "Hilfe" um

Kurze Info für euch bin keine Fachfrau.
Bootreihenfolge im Bios ändern????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz nach dem Einschalten PCs musst du einen entsprechenden Tastaturknopf betätigen (Je nach Model verschieden) .Meistens ist es "Enft" Taste oder eine der "F" Tasten,aber auch gelegentlich Escape. Und dann gelangst du ins Bios,wo du die Bootreihenfolge ändern kannst.

Ich habe das gleiche problem wenn ich "F2" drück kann ich nur entscheiden ob das laufwerk On oder Off ist...kann mir da jemand helfen?
bitte so erklären das selbst ich der keine ahnung hat es versteht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schaut Euch auf jeden Fall da mit an: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Wenn der PC hochfährt auf die Taste ganz links - Esc - oder auch F2 oder F10 drücken. Dann gehst Du mit der Pfeiltaste zum -Boot-, dort muss -CD- an 1. Stelle stehen, wenn nicht - CD - mit den Pfeiltasten markieren, hochklicken, bstätigen, dann Y drücken für sichern. So müsste es wohl sein, habs schon ewig nicht gemacht. Versuchs mal, befolge einfach die schriftlichen Anleitungen, wie eben "mit Pfeil...


« pc bootet nicht mehr brauche dringend hilfeAutostart - Videos ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...