Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

chache auslesen

hi .

wie kann ich den chache meines pc´s auslesen ?



Antworten zu chache auslesen:

Welchen Cache und warum?

ich hab mir im i-net ein video angesehen , konnte es aber nicht "ziel speichern.." jetzt wollte ich das im cache meines pc´s suchen weiss aber nicht wie ich da hin komme ...

Schau mal hier:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/cache.gif
und ersetze das "Leitwolf" durch "Administrator".
Jürgen

thanks schon mal für die antworten .
aber : ich bin ein anfänger am pc .
daher musst du mir bitte schritt für schritt erklären wie ich dahin komme .
mein system ist win xp

Start>Suchen und dort den Suchbegriff Cache eingeben und die Suchoptionen festlegen, wie von @jüki dargestellt.

ok , habs gecheckt und auch gefunden wonach ich gesucht habe .
allerdings war da etwas der wurm drin .

konkret geht es um videos dieser seite:http://www.zweirad-gill.at/video.htm

und zwar genauer um diese zwei:
- Strip: LC 8 Werbespot DSF
- Strip: SuperDuke Werbespot DSF

wie kann ich die zwei videos auf meinen pc speichern ?

Wenn Du "noch" nicht weißt, wie man etwas auf dem PC sucht, wirst Du wohl schwerlich in der Lage sein, eine beliebige Datei brauch- und verwendbar aus einem Cache- Ordner herauszulesen. Es ist wohl kaum möglich, eine Differentialgleichung zu lösen, ohne die Kunst des Addierens und Multiplizierens zu beherrschen! Grundlagen sind imer erforderlich - und ein PC ist kein einfaches mechanisches Gerät, dessen Wirkungsweise vom Betrachten der Einzelteile sich selbst erklärt.
Den obigen Screenshot hab ich eigens für Dich angefertigt und auf meine Webspace gestellt - die folgenden auch.
Du gehst zum Suchen in Start > Suchen > Nach Dateien und Ordnern:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/ch1.gif
Dort gibst Du das Suchwort -hier Cache- ein und wählst das Laufwerk, in welchem gesucht werden soll:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/ch2.gif
Nun gibst Du die Optionen vor, setzt also die entsprechenden Häkchen und startest die Suche:
http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/ch3.gif
Nun - und schon hast Du, wie weiter oben verlinkt, das Suchergebnis.

Jürgen

>>wie kann ich die zwei videos auf meinen pc speichern<<
Rechten Mausklick auf den Link > "Ziel speichern unter" > Ordner aussuchen > Speichern.
Jürgen                                                                                                                                             

@ jüki

thanks , hast mir sehr geholfen .
ich kenn mich jetzt mit den suchen aus ..... 8)


« Laufwerksbuchstabe geändert -> Daten wegInstallationsprobleme beim Betriebssysteam , brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...