Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die seite kann nicht angezeigt werden

ich habe folgendes problem!wenn ich den pc starte ist noch alles in ordnung ungefähr 5 oder 10 min später fängt es an egal welche seite ich aufrufe kommt die meldung "die seite kann nicht angezeigt werden" dann muss ich erstmal 3 oder 4 mal auf aktualisieren gehen damit ich mal die seite herbekommen manchmal geht dann gar nix....und wenns mal geht ist die schrift ganz anders und die bilder sind nicht sichtbar! das nervt sehr da ich viel mit dem internet arbeite und jetzt nicht mal eine mail abschicken kann weil dann wieder dieses "die seite kann...."kommt und wenn ich auf aktualisieren gehe ist mein ganzer text wieder weg! dieses problem besteht nun seit 4 oder 5 tagen! mein freund hat vor kurzem irgendein system tuning gemacht vielleicht hat es was damit zutun! bitte helft mir!

danke
Miss



Antworten zu die seite kann nicht angezeigt werden:

Welcher Browser ? IE = Extras , Internetoptionen , dort mal Cookies , Dateien & ggf Verlauf "saubermachen"

t-online....also das mit den cookies u.dateien hab ich jetzt gemacht glaube aber das sich nicht viel verändert hat!

ach ja wenn diese meldung kommt "die seite kann nicht angezeigt werden" steht unten Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer

Tipp mal die Seite hier rein , dann können wir mal schauen ... evtl ist auf dem Weg dahin was defekt , oder der Sever ???

welche seite meinst du?
ahja und wenn ich den pc neustarte ist wieder alles in ordnung doch nach einiger zeit gehts wieder los vor allem bei web.de und ebay usw.... wo man sich einloggen muss


« XP+SP2: Bluetoohgerät plötzlich nicht mehr da?!Ordner in "Eigene Dateien" löschen!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...