Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Mit Windows XP installation

Guten Tag! ich habe ein problem. Ich habe im moment windows 2000 drauf, und möchte gerne wieder Windows XP drauf machn!

Aber wenn ich den PC neustarte , dann kommt kurz vor der installation : HARDWARE Konfiguration wird geladen , oder so ähnlich.. ja dann gehts aber nicht weiter!

ich weiss nicht woran es liegt ... habs original und es klappt trotzdem nicht!


Bitte helft mir



MFG Jan



Antworten zu Probleme Mit Windows XP installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

RAM-Probleme bei der XP-Installation sind bekannt.

Wenn du 2 RAM-Module eingebaut hast, nimm für die Installation mal einen davon raus.

Ok werde ich mal machn!

Ich melde mich

Hallo! ich habe drei 3steine drin , hab 2 rausgetan.. dann hab ich nur noch einen drin gehabt ;):P ja und dann kam trotzdem wieder
SETUP FÜR HARDWAREKONFIGURATION WIRD UNTERSUCHT, dann war schwarzer bildschirm danach

BRAUCHE HILFE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hattest du neu formatiert?

Ich habe jetz schon 8wochen windows 2000 drauf , kein bock mehr darauf ... jetz will ich wieder XP drauf machn! gibt nix besser!

HELP!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehe genau diese anleitung nach http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3 besonders der punkt partition löschen und neu erstellen (vor der eigendlichen instalation von xp) wenn raid-system die treiber bereithalten die braucht xp für die instalation


« Installation Win98 auf PC o. Betr.-system, BIOS unterstützt nicht booten von CD Dienstprogramm Systemwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...