Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige von Buttons im Internet

Hallo,

wenn ich auf der Seite http://de.myvideotalk.com/32343 auf das Feld "Registrieren" klicke, öffnet sich ein neues Fenster. Hier müsste ich, um mich anzumelden, unten auf der Seite einen orangefarbenen Button klicken. Diesen kann ich aber nicht sehen. Alle meine Bekannten können ihn auf ihren Bildschirmen sehen. Warum kann ich ihn nicht sehen. Meiner Firewall habe ich den Zugriff mit dem Internet Explorer erlaubt.

Benutze ausser Windows XP noch Norton Internet Security.

Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße

lamathosy



Antworten zu Anzeige von Buttons im Internet:

Mach das Fenster mal kleiner : Ganz oben am Rand "anfassen" und etws runterziehen , dann linke Taste auf blauem Rand festhalten und Bild hochschieben . Rest kannst Du dann unten wieder dichtziehen......

Hallo, HansX,

vielen Dank für die Antwort,aber ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich kann die ganze Seite (durch Scrollen) sehen, aber da, wo der Button sein müsste, ist nur ein leerer Platz.

Und das verstehe ich nicht, denn bei anderen Computern ist dort das orange Feld.

Weisst Du noch einen Rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Seite mal zu den verrauenswürdigen Sites im Internetexplorer unter Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit. Dort auf das Symbol von "Vertrauenswürdige Sites" klicken zum markieren und dann die Schaltfläche "Sites". Dort mal die Seite hinzufügen. Es gelten dann andere Sicherheitseinstellungen für diese Seite.

Vielen Dank für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

Hat noch jemand einen Rat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du siehst den Text oberhalb des Buttons "My Office". Klicke da mit der Maus rein und drücke dann auf die Tab-Taste, dann auf die Enter-Taste. Bei mir geht's auch so. Hoffe, bei dir auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, 98er Helfer,

nein, diese Seite meine ich nicht, das ist das "Online-Büro" für entsprechende Berater. Die Infoseite der Berater ist die, die ich angegeben habe. Von dort aus kann man sich registrieren, aber der entsprechende Button ist halt nicht da.

Hast Du noch einen Tip für mich? Was kann ich machen, dass IE mir alles zeigt.

Vielen Dank und liebe Grüße
lamathosy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Seite gemeint ?

http://de.myvideotalk.com/join_now.asp

und unten auf registrieren ?

Blicke ketzt nciht ganz durch, was du vorhast ? Auf der oben angegebenen ersten Seite ist keine Registrierung möglich.

Anscheinend meint er den JOIN NOW Butto n mit dem man auf die Registrierung kommt .
Bei mir klappt es mit IE und FOX . Vielleicht kann er keine GIF mehr darstellen ???
Würde mal einen Firefox - Test machen , wenn damit OK , Internetoptionen
mal "resetten" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du siehst den Text oberhalb des Buttons "My Office". Klicke da mit der Maus rein und drücke dann auf die Tab-Taste, dann auf die Enter-Taste. Bei mir geht's auch so. Hoffe, bei dir auch.

@lamathosy

Hast du das nicht gesehen? Das war für dich gedacht. Oberhalb des orangen Buttons in den Text klicken, Tab, Enter. Was passiert dann bei dir?

Hallo,

@cottonwood
Sorry, ich habe es zwar ausprobiert, aber es geht leider nicht. In dem Durcheinander habe ich leider versäumt, Dir zu antworten, sorry.

@hck
Da es nicht mein PC ist, sondern der einer Freundin, die etwas weiter weg wohnt, habe ich auf die Installation eines anderen Browers vorläufig verzichetet, und direkt - per Telefon - die Internetoptionen von IE zurücksetzen lassen. Der Popupblocker ist ausgeschaltet und trotzdem kann man den Button nicht sehen.

Weiß mir langsam keinen rat mehr. Habt ihr vielleicht sonst noch einen Tipp???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick mal hier drauf:

https://extranet.securefreedom.com/MyVideoTalk/SponsorAsk.asp

und gib dann die 32343 ein.

@cottonwood

Vielen Dank für Deine Hilfe, wir waren schon am Verzweifeln. Das hat funktioniert.

Liebe Grüße
lamathosy


« Finde meine .cue Datei nicht mehr!!!!!!!neu install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...