Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich beim spielen auf

Hi,

ich habe leider folgendes Problem.

Sobald ich ein Spiel starte und dies ein paar Minuten spiele, z.b. Pro Evolution Soccer 4, hängt sich mein PC auf. Im Windows hingegen kann ich wunderbar arbeiten und den PC stundenlang laufen lassen.

Ich habe schon die neuesten Treiber ausprobiert ( Grafikkarte, Mainboard..) jedoch kein Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
thx


System:

CPU: AMD 2800+
Mainboard: Asus A7n8X-E Deluxe
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Pro
RAM: 512 DDR 400
Windows Xp



Antworten zu PC hängt sich beim spielen auf:

Könnte ein Temperaturproblem sein. Mal kontrolliert?

ne hab ich noch nicht gemacht, aber die lüfter sind alle an

es liegt 100 pro an der sch... grafikkarte,.
habe auch eine ati, gleich verkauft. schrott

ob es an der grafikkarte liegt kann man ganz einfach durch den test mit einer anderen grafikkarte testen

Hi!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein ASRock Motherboard, Prozessor: AMD Athlon XP 2200+, Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro, und ein ganz neues Tagan 430W Netzteil, dass 73 Euro gekostet hat. Ich habe 1 CD-Rom-Laufwerk und eine C und eine D Festplatte. Ich habe schon verschiedenste Grafikkartentreiber ausprobiert, doch ich habe noch immer folgendes Problem. Wenn ich ein Spiel starte, egal welches, geht er einmal ins Menü hinenin, und sobald ich kurz vor Spielbeginn bin, wird plötzlich der Monitor schwarz und schaltet sich in den Stromsparmodus und der PC arbeitet noch kurz weiter, doch dann rennen nur noch die Lüfter. WAS KANN DA LOS SEIN???

mfg

manuel


« Win XP: 2 Problemee-Mail verweigern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...