Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner schwarz hinterlegt

 ??? ??? ???

Hi Leuts habe ein dickes Problem !!
Ich weiss nicht was ich gemacht habe aber auf einmal sind auf dem Desktop all meine Ordner Icons usw SCHWARZ hinterlegt
das symbol und der Ordnername

Wie kann ich das ändern ???

Bitte um schnele Antwort (sieht hässlich aus )  :o

JAN



Antworten zu Ordner schwarz hinterlegt:

Ich hätte da 'nen Tipp. Danach sind deine Icons rot oder blau hinterlegt. Würde dir das besser gefallen?  ;D
Du musst den transparenten Hintergrund für die Symbolunterschriften auf dem Desktop wieder herstellen. Start>Systemsteuerung>System>Erweitert>Systemleistung>Einstellungen
Und hör' auf zu drängeln! Wir sind alte Leute.  ;)

mmmhh...ich hab das problem auch gehabt, lässt sich aber irgendwie doch nicht ändern :(! habt ihr noch nen tipp?  ???


« Win XP: Ungewolltes Verschieben von Dateien und Ordnernwo kann ich gute antivirus programme finden???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...