Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stop: 0x0000006b

Hallo Leutz!

Hab mit den Rechner von meiner Besten voll das fette Problem!

Sie hat sich SIMS2 gekauft und es installiert, hat alles geklappt, hat dann etwas gespielt und PC runtergefahren, beim nächsten mal wo Sie ihn hochfahren wollte kommt folgender Blu Screen:

Stop: 0x0000006B (0xC0000102,0x00000002,0x00000000,0x00000000)
Process1_initialization_failed


Ich habe versucht im abgesicherten Modus reinzukommen, ging aber nicht! kommt auch der Blu Screen! Startdiskette hab ich leider auch keien :( Bin schon am verzweifeln!

Bitte um Hilfe!

danke Max



Antworten zu Stop: 0x0000006b:

Ist Übrigens ein Win2000 ;(

Vielleicht??

Link]

alles was da bei deutsch rauskommt hab ich durchgelesen... leider keine Hilfe! ;(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal auch hier rein vieleicht ist da was bei http://www.ebend.de/w2k-faq.htm

War leider auch keine Hilfe dabei :(
 

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... ;( brauch umbedingt die danten vom pc..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010773.html damit booten und die daten
sichern auf eine andere partition u.s.w. kenn mich mit 2000 nicht so aus ,boote doch mal mit der install-cd von 2000 und führe eine reparatur aus so wie bei xp.

Hab leider die Win 2000 CD nicht! :( ich finde sie bei ihr nicht... der PC ist ja auch nicht mehr der jüngste! :(

Muss ich mal schauen, vielleicht hat ja jemand von meinen bekannten ne win 2000 cd!


« Dateinamen nicht mehr komplett angezeigt im Desktop?!sonderzeichen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...