Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wettrüsten? STOP!

Da sich in letzter Zeit die Posts zum Thema ausrüsten gehäuft haben, möchte ich nur mal was generelles an alle sagen:


Für alle kommenden Spiele dieses Jahr wie z.B. Doom 3, Stalker, Half Life 2 usw. braucht sich niemand ein 64er System und eine ATI X800 Karte für einen otopischen Preis anzuschaffen.

Das ist meiner Meinung nach alles Panik mache, um die Kunden zum geldausgeben zu bewegen. Alles ** Netiquette! **!!! ;)

Ab einem Athlon 2600+ aufwärts bis zu einem Athlon 3200+ und einer 9600 bis 9800 XT Karte oder einer vergleichbaren Geforce Karte und 1024 MB Ram, werden alle kommenden Spiele dieses Jahr locker und bei guter Auflößung zu zocken sein. Ohne neue Hhardware kaufen zu müssen.

Wer allerdings noch einen Rechner mit 1300 Mhz und 256 MB Ram sein Eigen nennt, der wird natürlich Probleme bei den kommenden Spielen haben.
 
Lasst euch bitte nicht von diversen Zeitschriften und der Computerindustrie einreden, daß man jetzt unbedingt ein Athlon 64er System und eine 500 Euro teuere Grafikkarte für die kommenden Spiele braucht.

Das ist einfach nicht wahr. Und totaler ** Netiquette! **. ;)

Wer allerdings zuviel Geld hat und nicht weiss wohin damit, der soll ruhig glauben was die Industrie und die Printmedien erzählen.

In diesem Sinne.

Nur mal so ne Anmerkung.

« Letzte Änderung: 29.07.04, 15:00:33 von Slaves on dope »


Antworten zu Wettrüsten? STOP!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D,
kommt mir irgendwie bekannt vor!? ;):D

Gruß

;D;D;D,
kommt mir irgendwie bekannt vor!? ;):D

Gruß

Du weisst ja man lernt immer dazu!! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Zustimmt*

Aber wahrscheinlich ist dieses Wettrüsten auch wieder so eine Prestige-Frage bei vielen Jugendlichen; ähnlich dem neuesten alleskönner-Mobiltelefon ('Händi') und den abgefahrensten Raumschiff-Turnschuhen..

con\con

"Raumschiff Turnschuhen"

 ;D;D, ich brech vor lachen zusammen!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Raumschiff Turnschuhen"

 ;D;D, ich brech vor lachen zusammen!! ;)

Ja, so werden diese neumodischen Designer-Schuhe im WW, meiner Heimat, genannt ;D

Full Acknowledge 2 Threadopener(Slaves on dope)

Die Games kommen mit weniger aus, da die Gamer ja das Zeug kaufen sollen und nicht zuerst massig Hardware und dann haben sie kein Geld mehr für die Games ::)


« Ich brauch dringende Hilfe!! Geht um Festplatte! Wichtig!!!Geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...