Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Starten

Hallo !

Hab folgendes Problem...wenn ich meinen Computer ganz normal hochfahre komme ich bis zur Anmeldemaske von WinXP, sobald ich mich dann anmelde öffnet er kurz den Desktop und meldet mich dann sofort ab. Auch im abgesicherten Modus lässt sich der PC nicht starten.

Hoffe Ihr könnt mir helfen !

Danke schonmal...

LG Martin



Antworten zu Problem beim Starten:

Bist du der Adminestrator und prüf mal auch auf Viren ect.

Ja...kann mich aber auch als admin nicht einloggen..selbes Problem...mit Viren prüfen ist schlecht, da ich ja nicht ins System komme.

Fahr den PC im abgesicherten Modus hoch und lasse einen Virenscan laufen. Am Besten auch noch einen SpyBot (www.safer-networking.org) & einen Hijackthis (www.hijackthis.de). Danach Windows Updates durchführen. Viel Glück

@ S4mmy

Danke für den Tip aber leider fährt er ja auch im abgesicherten Modus nicht hoch (siehe erster Eintrag)


« XP langsamer - nach UpdateWarntöne beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...