Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Grafik Dell

Hallo

Habe auf meinem Dell Laptops folgendes Problem.
Beim Hochfahren des Systems habe ich nur noch ein ganz kleines Fenster,also das Startfenster von Windows xp im minniformat.
Wenn das Laptop hochgefahren ist funktioniert alles soweit bis zb.eine software installiert wird,da fehlt meistens ein Teil des Installfensters.
Habe das Bios überprüft,Grafikkartentreiber neu installiert und die einstellungen wie auflösung usw.überprüft,scheint alles i.o.
Weiss nicht mehr weiter.würde mich über jeden Tipp freuen.



Antworten zu Probleme Grafik Dell:

Rufe besser mal bei Dell an, denn die Sichern vieles im BIOS ab, was man nicht unbedingt weiß, sonst hätte es ja Früchte getragen, als du es Deinstalliert und wieder aufgespielt hast!

 ???

Habe das Diagnoseprogramm von Dell Durchlaufen lassen,keine Probleme........
Weiss ja nichtmal ob das nun ein dell Problem ist,zumal das Laptop seit 2 Jahren brav seinen Dienst tut.

Hallo,

evtl. kann dir www.dell-forum.de weiterhelfen.

gruß martin


« Win XP: einfrieren / soundWin XP: GFA Basic 16-Bit Version auf XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...