Thema geschlossen (topic locked)

Windows Movie Maker

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Windows Movie Maker.
Ich erstelle seid geraumer Zeit einige kleine Video´s mit dem WMM (Windows Movie Maker). Doch von jetzt auf gleich funktioniert nichts mehr ! Egal was ich drücke, der WMM nimmt nichts mehr an. Geh ich auf einen Clip (egal welchen), und möchte ihn abspielen, drück ich natürlich auf Play. Doch dann erscheint eine Meldung, wo "Klasse nicht Registriert" steht, oder auch "Ungültiger Zeiger". Außerdem kann ich damit (mit dem Movie Maker) nichts mehr erstellen.  :'(
Wo liegt also das Problem ?!
Hoffe auf schnelle Antwort !!!

Gruß XYJens

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Würde dir mal vorschlagen, ihn neu zu installieren, z.B: hierher laden:
http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/multimedia/movie_maker2/

Denkst du, dass dann mein Movie Maker dann wieder normal funktioniert ?!

Die Seite, die hier oben steht, da funktioniert der Download nicht !!!  :'(

Wie repariert man das denn ?! Also heruntergeladen hab ich´s jetzt ! (sorry, aber mit sowas kenn ich mich echt nicht aus......)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Jens, installier ihn mal, und sag was passiert.

Okay, habe ihn Installiert. Nichts ist passiert. Und der Windows Movie Maker funktioniert immernoch nicht. Wenn ich ihn öffne, bleibt er IMMER hängen, und muss dann beendet werden, und das jedes mal, wenn ich den Movie Maker öffne...
Ich verzweifel langsam....

also MM 1 oder 2 ist echt scheiße wenn ich das mal so schreiben darf, habe Win XP SP2 alles normal standard;wenn ich den MM auf mache und Bilder rein ziehe bzw. importiere funtzt alles ,dann Musik und jetzt kommt es ODER Effekte das geht gerade noch so;wie geschrieben "ODER", ich darf aber nicht ein drittes hinzufügen,wenn ich dann noch eine Vorschau haben möchte geht garnichts mehr; eigentlich schon wenn ich eine 3te Komponente hinzufüge,ich meine Audio und Effekte,alles bleibt hängen!
BITTE WER KANN UNS HELFEN!! Microsoft ?? :) oder der Hersteller von unseren jeweiligen PC

Hi ich und ein Kumpel haben volgenes problem.
Bei mir ist es sehr Strange. Wenn ich NUR einen Song ins Storybord ziehe kann ich es abspielen.
Ziehen ich NUR ein Videoclip ins Bord, dann kann ich diesen auch abspielen, jedoch wenn beides im Bord ist, dann läuft er nicht.

Mein kumpel hat folgenes Problem
"Ich habe das Problem, dass ich nach einiger Zeit nichtmehr die Szenen abspielen kann, die ich ins Storyboard gezogen habe. Wenn ich auf play klicke bleibt der Vorschau Bildschirm schwarz und der WMM hängt sich auf."

Weiß einer von euch rat?

 ???
genau deswegen bin ich auch hier... ich versuche einen film zu amchen aber das geht nicht wenn ich nicht die vorschau angucken kann... da bleibt bei mir auch alles schwarz schreibt zurrück^^

Moin Leutz!
ich hab auch ein problem:
Also ich hab einen mit nem Camcorder aufgenommenen Clip Importiert und den zurecht geschnitten. Wenn ich jetz die einzelnen kleinen Clips ins Story board ziehe, kommt ne meldung das er das als Audio datei öffnen muss und sie deshalb in der zeitleiste oder sowas öffnen muss...Dann wenn ich alle in der zeitleiste hab und die Kleinen clips einzeln abspiele funktioniert alles (Bild und Ton) will ich aber alle zusammen abspielen kommt nur Ton...
Kann mir da jemand helfen? bin noch ziemlicher noob in WMM!

THX schonmal im vorraus!

MfG Döneeeeeeeeer (wenn ihr mir helft mach ich euch auch schöööööneeeeeeeer ;-) )

hängt sich bei mir auch auf, vorwiegend bei effekte oder abspielen mehrerer zusammengfügter clips

im task manager letztens 2 wmm plötzlich offen gehabt
beide ohne rückmeldung , beide geschlossen beim schließen von einem

ist etwas buggy die vers 2.1
gibt weitere berichte hierzu im inet
nur keine lösung

schönen dank M$ !!!
vieleicht gibts ja demnächst die funktionierende kaufversion 8-)

gruss peter


noch ein link hierzu ,
bitte mal unter probleme schaun

http://www.ciao.de/Windows_Movie_Maker_2__Test_3047980

gruss
peter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Der von Microsoft mitgelieferte MovieMaker erfüllt (nach meiner Meinung) nicht einmal die mindesten Ansprüche, die man an ein solches Tool stellt. Ist in meinen Augen ein reines "Alibi- Programm".
Ich jedenfals entferne dieses Tool bereits vor der Installation von der CD.
Die meisten von Euch werden NERO verwenden. Und dessen Video- Tool "NeroVisionExpress" ist zwar auch einfach - aber um Größenordnungen besser, als dieser MM.
Wer eine gültige Lizenz für Nero 6.6 besitzt, kann sich damit kostenlos den NVE-3.1.0.25 dazu installieren.
Jürgen


« Win XP: professionell datei lässt sich mit editor nicht öffnenWin XP: Neuinstallation von WinXP - bei 34min aufgehängt »