Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatieren

Hallo.Kann mir jemand helfen? Ich will meine Festplatte formatieren und neu aufspielen. Weis aber leider nicht wie ich das machen muß.Hatte vorher eine gesplittete Festplatte und habe es irgendwie geschaft das ich es rückgängig gemacht habe.habe jetzt leider nur noch den halben speicherplatz.Ich weiß leider nicht mehr weiter.



Antworten zu Festplatte formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erst mal ist es sicher besser, zwei Partitionen zu haben.  Bitte ganz durchlesen. Die Aufteilung in zwei Partitionen ist auch sinnvoll, wenn man kein Image erstellt.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html

Aber wenn du es unbedingt so willst:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-76674-0.html


« Win XP: Fehlermeldung ProzedureinsprungpunktSP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...